über mich - Lady Jana - Erhabene Dominanz in Latex und Leder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich

Das Interview


Ich traf Lady Jana im Studio Black Fun das erste Mal und ich durfte eine herausragende, dominante Persönlichkeit kennenlernen. Bereits in dem Moment, in dem sie den Raum betrat, nahm sie mich völlig ein!
Zu ihrer grandiosen Optik ist nichts hinzuzufügen - mich beeindruckte aber im Besonderen ihre Wahrhaftigkeit als sich selbst lebende Dominante, die mit dem Studio Black Fun eine würdige Umgebung gefunden hat.
Es lässt sich nur erahnen, zu was diese Domina befähigt sein dürfte und bei allem kam sie sehr entspannt, herzlich, aber auch würdig und stolz in meiner Wahrnehmung an.

Lady Jana ist eine Frau mit Stil und Niveau. Ihre Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen in einer angenehm klaren Sprache, in ruhigem und bestimmend freundlichem Ton, ist unverwechselbar und individuell.
Es sind so allerlei Züge in ihrem bemerkenswertem Wesen, die diese herausfordernde, dominante Frau einzigartig machen und es liegt am Betrachter und Leser, das für sich selbst ebenfalls herauszufinden!

Jana, wann ist eine Domina wirklich gut in deinen Augen, was sollte sie erreichen?

Gut bin ich dann, wenn ich mit mir selbst und aus gutem Grund zufrieden bin und das deshalb, weil ich meinen Gast beseelt habe; er mich zufrieden und glücklich wieder verlässt; er bereits in diesem Moment den tiefen Wunsch in sich spürt, seine Herrin wiedersehen zu dürfen.

Die Fähigkeit, mit geschärften Sinnen auf das Gegenüber einzugehen, die Befähigung, eine entspannte Atmosphäre herzustellen.

Herrin Jana Interview

Und was macht eine wirklich gute Begegnung für dich aus?

Grundlage und Basis für jede gelungene Begegnung ist die Befähigung des Gastes, sich öffnen zu können und mir Vertrauen zu schenken.

Dabei ist er nie alleine - ich helfe ihm dabei, in meine Welt einzutauchen, damit die gemeinsame bizarre Reise angetreten werden kann.

Diese Hingabe und dieses Vertrauen eröffnen mir die Möglichkeiten zur richtigen Umsetzung. Und genau dann wird eine Begegnung wirklich unvergesslich.

Eine gutes Miteinander macht sich an vielen Dingen fest, Sympathie, Leidenschaft, Kommunikation , Umgangsformen u.v.m..
Diese Menschen sind offen und aufgeschlossen, haben mental hohes Anspruchsdenken.
Diese Ansprüche stellen sie sowohl an sich selbst, dann erst an deren Gegenüber.
Zuerst bereit sein, alles zu geben, bevor sie einfordern und nehmen.


Welche Dinge im Miteinander mit deinem Sklaven bereiten dir angenehme Empfindungen, wann fühlst du dich gut ?

Ich erwarte, als Lady angesehen zu werden - ist mein Sklave in der Lage, mir dies zu vermitteln, hat er den Schalter bereits umgelegt.
Darüber hinaus genieße ich es, die richtigen Reaktionen meines Gastes zu erhalten, basierend auf meiner Interaktion.

Dann kommt es, dieses spezielle, einzigartige Wohlgefühl, der Blick für das Detail und der sehr intensive Genuss für beide ist das Ergebnis.

Und ich mag Komplimente, wenn sie ehrlich sind.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü